Welpen

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen dort auf. Schon in den ersten Wochen lernen sie Alltagsgeräusche kennen, wir werden mit der Zeit Ausflüge in den Garten machen. Um weitere Umweltreize kennen zu lernen, wird es später auch größere Ausflüge geben. Autofahren werden die Welpen auch schon kennen.

Wenn die Welpen alt genug sind, um in die große Welt hinaus zu gehen, haben wir sie bestmöglichst darauf vorbereitet. Wir wünschen ihnen ein tolles Leben in den neuen Familien, freuen uns wenn wir trotzdem daran teilhaben dürfen und mit den Besitzern in Kontakt bleiben.

Die Welpen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, sie erhalten einen EU-Heimtierausweis, auch werden sie gehörgetestet sein. Da wir nach den Bestimmungen des Österreichischen Kynologenverbandes züchten, erhalten die Welpen auch eine ÖKV/FCI Ahnentafel.

Wurfplanung